Frage von aylinxxxx, 5.314

Hat jemand schon die lipkits von Kylie Jenner?

Hallo Leute, hat jemand schon von euch die kylie Jenner lipkits gekauft? Ich würde sie auch sehr gerne haben aber was ich nicht verstehe eine davon kostet 29$, Versand ins Ausland 13$ das sind dann zusammen 42$ Das wären dann ungefähr 40€. Ich sehe aber zB in eBay dass die es für ungefähr 90€ verkaufen wollen als Ausrede dass die Zollgebühren Versand dies das bezahlt haben. Nun meine Frage: bleibt das nicht bei 40€ oder wollen die anderen nur Profit machen ?

Danke im Vorraus

Antwort
von haggbc, 5.005

Die lipkits von Kylie Jenner sind innerhalb Sekunden ausverkauft. Deswegen verkaufen die das so teuer; die Menschen, die diese unbedingt haben möchten, haben dann nur zwei Möglichkeiten: sehr lange warten bis neue lipkits rauskommen und genau in dem Moment wo die verkauft werden aktiv sein und sich welche kaufen bevor sie ausverkauft sind, oder die etwas teurer von anderen Verkäufern kaufen und dafür nicht warten

Antwort
von Schelina123, 4.682

Klar die wollen Profit, die Leute wissen das die immer nach wenigen Minuten ausverkauft sind und es deswegen schwer wird an die Dinger ranzukommen, versuche es selbst schon eine halbe Ewigkeit..aber so viel Geld gebe ich nicht dafür aus. 

Antwort
von fraeuleinfrechx, 4.190

Hey :) ich habe vorhin auf meinem Blog: www.fraeuleinfrech.de einen ausführlich Blogpost dazu veröffentlicht :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community