Frage von AngelofLove125, 3.474

Hat jemand schon die Detoxon-Diät probiert?

Also wo man Redupexal und Detoxon Kapseln nimmt. Hab schon viel gutes gelesen , hat jemand von euch diese schon probiert?

Hallo an alle,

Finger weg, Betrüger, selbst reigefallen,  für teures Geld bestellt, funktioniert überhaupt nicht. Mann sollte sie verklagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 3.132

 

5 Kommentare zu “Ein Test der Redupexal und Detoxon Diätpillen”

www.gesundvital.org/ein-test-der-redupexal-und-detoxon-diatpillen/    

daraus:
Fragwürdige Marketing-Strategien und fehlende Berichte

“Mutter entdeckte unglaublichen
Trick” oder auch “Ärzte sind schockiert” – Meldungen, die heutzutage in
sozialen Netzwerken kursieren und mitunter auch Tests von Redupexal oder
Detoxon präsentieren. Dass es sich dabei aber um gefälschte
Testberichte handelt und kopierte “Vorher-Nachher”-Aufnahmen für einen
verkaufsfördernden Absatz sorgen sollen, liegt auf der Hand. Zu beachten ist, dass es bis heute aber noch keine echten Kundenbewertungen – in Verbindung mit tatsächlich passendem Bildmaterial – gibt.

 

Suchergebnisse

Redupexal & Detoxon: Fragwürdiger Test täuscht Verbraucher

www.gesundheitsschau.de › Diäten
Antwort
von Thaliasp, 2.902

Da werden die Menschen aber arg getäuscht. Ich habe mal kurz gelesen was da alles an Negativem steht. Das Gute was du gelesen hast ist gutgläubige Menschen abzuzocken. 

Lass die Finger von solchen Pillen, du machst nur dem Hersteller eine Freude. 

Antwort
von putzfee1, 2.546

Wo hast du denn darüber Gutes gelesen? Sicher auf den Seiten, wo diese Pillen verkauft werden. Solche Erfahrungsberichte kannst du einfach in die Tonne kloppen, die sind gefaked. Ich habe die noch nicht probiert, weil ich meinem Körper sowas nicht zumuten möchte.

Vergiss diese Pillen und nimm mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung langsam ab, wenn du übergewichtig bist. Das ist gesünder und du bekommst keinen Jojo-Effekt. 

Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du gar nicht abnehmen.

Antwort
von silvijab, 988

Hallo an alle,

 Finger weg von diesen Pillen, das sind Betrüger...bin selbst reingefallen. Die funktioniren überhaupt nicht. Mann sollte sie verklagen. Hoffe  kauft kein Mensch mehr diesen Pillen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community