gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand schon den neuen Skoda Fabia Combi?

gefragt von heidekasperheidekasper am 06.12.2007 um 7:29 Uhr

Überlege mir den neuen Skoda zu kaufen, hat jemand schon Erfahrung oder wo finde ich Testberichte?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 22.971

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 6. Dezember 2007 08:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Testberichte findest Du bei Ciao oder Heise etc.

Kommentar von 56ad1e86b154340f3a4f1d9fc0d624adsmallheidekasper am 6. Dezember 2007 14:53

Ciao, ein guter Hinweis, Danke

Sammys
beantwortet von Sammys am 8. Dezember 2007 04:08
1x

Also ein bekannter Geschäftsmann hat den verglichen mit Lupo. Seine Frau fuhr bis jetzt Lupo. Er fand aber im Fabia da soviel mehr an Ausstattung und das zu einem Preis von 16.000 €, während der Lupo alle diese Ausstattungen nicht hatte und 22.00 € kostet. Also den Fabia fand er da in jeder Kategorie besser. Nur seine Frau wollte es letztlich anders: Mein Verstand sagt Fabia, - mein Herz schlägt für Lupo!, sagte Sie.

Da kannst Du nichts machen!

Memorandum
beantwortet von Memorandum am 8. Dezember 2007 03:56
0x

Testberichte findest Du bei den "üblichen Verdächtigen"... ;-)
Auto Bild, AutoScout24 etc.
http://ww2.autoscout24.de/mzmakesskoda.aspx?intcidm=tagcloud-Skoda

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Skoda Fabia Combi 1.4 TDI oder Suzuki Swift gs?

Suzuki Swift oder Skoda Fabia?

Skoda Fabia

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_26
Lademeister seiner Klasse
Solide Lösungen, aber keine Überraschungen zeigt der Kombi zur zweiten Generation des Škoda Fabia. Die Technik ist die gleiche, aber es gibt jetzt mehr Innenraum.

Wie die vor einem Jahr präsentierte Steilheck-Limousine übernimmt das Auto bis zur A-Säule die komplette Frontpartie des Roomster, um dann bis zum Heck eine klassisch gezeichnete Kombikarosserie dranzuhängen. Sie ist um knapp fünf Zentimeter höher als bisher, und das schafft Raum - bei umgeklappter Rücklehne sogar für zwei Fahrräder, montiert man deren Vorderräder ab.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.