Frage von silentpain00, 29

hat jemand schon das samsung galaxy s7 edge getestet, was hält ihr von dem handy?

Antwort
von niceguy1991, 12

habe es auch und ich bin mehr als zufrieden 

Der Akku hält bei mir ohne Probleme 1 Tag meistens mehr bei mittelmässiger Nutzung (Akku jedoch nicht austauschbar!) dafür kann man den Speicher mittels Micro SD-Karte auf 32gb erweitern. Das Display ist super scharf und man hat seine helle Freude daran. Fingerabdruck Scanner funktioniert tadellos. Was mir noch wichtig war Staub & Wasserdicht. Das beste ist jedoch die Kamera, ich keine kein Smartphone das eine bessere hat. Alles in allem macht das S7 Edge einfach nur Spaß :)

Antwort
von gniK54321, 14

Ich habe es selber und bin von dem Aku mega begeistert er hält sehr lange und auch die Leistung ist sehr viel besser durch den neuen Prozessor e.t.c Das Design ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällt es.Also alles in einem ein sehr gute Handy meiner Meinung nach eines der bestens,das gerade auf dem Markt ist

Antwort
von Gorden14, 25

Ich habe es noch nicht getestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten