Frage von vanessablu, 116

Hat jemand schon bei Shein eingekauft , wie läuft es so ab und Kommen die Kleider auch pünktlich an?

Ich habe vor mir Kleider bei Shein zu bestellen aber ich habe Angst, dass was schief gehen sollte. Meine Befürchtung ist das mir die Kleider dann nicht passen würden. Ich hab mich ein bisschen Informiert wie es abläuft, wenn man was zurück schicken möchte und das hört sich nicht einfach an. Ich wohne in Baden-Wüttemberg. Der Bestellwert beträgt circa 50 Euro.Die Kleider sind reduziert, weil bis zum 4.02 ein Angebot läuft und ich schnellstens eine Antwort brauchen würde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Informationen geben könntet.

Antwort
von Kirschkerze, 101

Ein Paket nach China zurückzuschicken kannst du vergessen, es rentiert sich aufgrund der Paketkosten einfach nicht (die du selbst tragen musst) Du kannst bei solchen Klamotten Glück haben, aber auch Pech (und dass kann dir in demselben Shop passieren :/ ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community