Frage von SpainFT9, 39

Hat jemand schöne Sprüche für ein Mädchen, in die ich verliebt bin?

Ich (19/M) habe mich in ein Mädchen echt heftig verliebt .. Naja sie sagt sie mag mich usw .. aber ich will sie überzeugen das ich nicht so bin wie die anderen... Ich bin sehr altmodisch und will ihr gern ein Brief schreiben und ihr den schicken (Sry falls andere das kindisch oder so finden aber ich bin eben so) ich sollte ihn selbst mit meinen Worten schreiben ... Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll da ich bei diesem Menschen einfach keinen einzigen Fehler machen will .. diesen Brief werde ich schreiben aber ich frage euch ob ihr mir helfen könnt und vielleicht paar schöne Sätze (keine Gedichte) kennt oder wisst wo gute stehen .. Bitte helft mir :l Danke im voraus :)

Antwort
von GFexpertin, 10

Hallo SpainFT9!
Hier ein paar Vorschläge:

Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.

Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."

Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!

LG

Antwort
von Felixie1, 14

Du solltest schon eigene Worte finden,als irgendwo was abschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten