Frage von Lerenja, 162

Hat jemand schöne Pferde Namen für mich?

Hey ich bin normaler weiße sehr kreativ was Namen betrifft aber in diesem Fall brauche ich einfach zu viele!

1. Für eine Geschichte: Sie handelt von einem Fohlen, die kleine Stute ist rötlich braun mit Schwarzer Mähne und schwarzem Schweif, ihre Fesseln sind weiß und die Blesse ebenfalls. Es soll ein schöner Name sein, sie ist eine rein Rassige Trakehner Stute!

2. Ich suche auch einen Namen für die Mutter welche ihrer Tochter ähnelt aber keine weißen Fesseln hat sondern Schwarze

3. Ich repainte gerade einige Schleich Tiere und suche vor allem für die ganzen Pferde Neue schönere Namen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anjopa2000, 7

Freckja

Flicka

Cinnamon

Honeymoon

Darling

Nightmare (finde ich echt toll, wegen der Zweideutigkeit)

Jimba

Korona

Corana

Jacaranda

Alcudia

Tierra

Pocahontas

Interstella

Sari

Belle/La Belle

Estella

Argentina

Viré

Goldfever

Beverly

Black Pearl

Kalisto

Joyeus

Firewing (^^)

Fusion

Heaven

Sasou

Hoffe dir gefällt einer :) LG Anna 

Antwort
von Petraktor, 69

Hallo Lerenja,

Pferdinand, Pferderieke, Pfernando, Epona, Lupita, Little Blacky, Primavera, Alma, Gina, Ginella, Goldie, Lavendel, Patata

Mfg: Petraktor :)

Kommentar von Lerenja ,

Ich glaube ich werde Primavera für die Mutter nehmen, bin mir aber noch nicht sicher, danke erstmal

Antwort
von MellaAmbrose, 29

Primrose & Primavera
Mir & Mila
Race & Grace
Meldiwa & Maldana
Estrella & Stella
Marcia & Mardisa
Straberry & Blackberry
Alice & Alic
Melya & Malya
Tamina & Davina
Scarlet & Scarla
Sky & Skyline
Madelene & Madeline
Spraphine & Seraphina
Leonie & Leone
Kortney & Conny
Darleen & sharleen

Antwort
von Hoeboehinkel, 49

Beim Trakehner hat die Mutter immer Vorrang - also muss die Tochter den selben Anfangsbuchstaben haben wie der Name von der Mama.

Du musst also erst mal wissen, wie die Mama heißt - dann kannst du den Namen für das Fohlen aussuchen.

Kommentar von Lerenja ,

Okay danke :D

Kommentar von Hoeboehinkel ,

die Tochter von Primavera - könnte Primadonna sein ...

Antwort
von Gothictraum, 30

Mutter: - Tochter:

Sunshine - Scarlett

Sonny - Soraya

Ginevera - Minevera

Antwort
von AliciaCanning, 10

Elvira, Ismay, Darka, Iris, Arina.....

Antwort
von zzzrrrxycv121, 41

Zero, Shiro, Leonidas, Ivy, Gyuunyuu..

Antwort
von michi57319, 53

Wie wäre es mit der Kombination Shari/Shanti für Mutter und Fohlen?

Kommentar von Lerenja ,

Die Idee ist im Prinzip gut aber ich hätte gerne einen längeren Namen für beide

Kommentar von michi57319 ,

Shari Princess of the Indian Gem / Shanti Queen of the Indian Sunrise

So was in der Art? Oder liebe Lieselotte-Walburga?

Kommentar von Lerenja ,

Ersteres lieber :D

Kommentar von michi57319 ,

Versteh ich gar nicht. Lotti und Walli sind hübsche Namen :-D

Wo ist deine Phantasie?

Kommentar von Lerenja ,

Ja aber nicht die Verlängerungen zusammen gemixt :D

Antwort
von TheFreakz, 22

Also es ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde Namen von Cocktails/Alkohol oft sehr schön!

Wie:

Daiquiri
Tequila
Bay Breeze
Batida
Tropical Sunshine
Marakana
Malibu
Marabu
...

Sonst gefallen mir von Pferdenamen die Pferde hatten/haben die ich kenne/

Arie
Axinia
Hera
Honey
Moondance
Kalahari
Toffee
Libera

Kommentar von hauking ,

Bist du Alkoholiker? ;)

Kommentar von TheFreakz ,

Nö ^^