hat jemand schöne lieder die man unter reitvideos machen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte mir darüber auch mal Gedanken gemacht & finde die hier eigentlich recht passend. Je nachdem was du genaues suchst von wegen langsam - schnell.
Hoffe du findest hier was dabei

  • Bastille - Overjoyed
  • Planetshakers - Get Up
  • The 1975 - Chocolate
  • Queen - Don't stop me now
  • Bijan Mortazavi - Atash Rou Yakh [Fire on Ice]
  • Opus - Live is life
  • Daniz - Ready 4 war
  • Popcorn (original song)
  • Bon Jovi - Because we can
  • Enya - Wild child
  • Martin Tungevaag - Wicked Wonderland
  • Sebastian Frisch - Gaits to the heart
  • Kings of Leon - Sex on fire
  • OneRepublic - Love Runs Out
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange das Video nur für den Privatgebrauch ist, kannst Du nehmen, was immer Du schön findest. Ich mag dafür Instrumentalstücke am liebsten, wie River flows in you, Oxygen, played alive, Children, Wake me up, You, oder Filmmusiken aus Pferdefilmen, oder anderen Filmen, wie Forest Gump zum Beispiel.

Willst Du das Ganze aber auf Youtube oder FB veröffentlichen, darfst Du all diese Musik nicht verwenden. Da darfst Du nur Musik verwenden, an denen Du die Rechte hast - eigene Stücke, oder Stücke, wo Du das recht erworben hast sie zu benutzen und zu veröffentlichen. Das dürfte schwer sein bei populären Stücken. Deshalb gibt es GEMA-freie Stücke, die man verwenden darf. Gib bei Google GEMA-freie Musik ein und hör Dich einfach solange durch, bis Du was passendes gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Klassiker?

The Doors - Riders On the Storm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Wagner - Ritt der Walküren :-)

  • Rossini - Guillaume Tell Ouverture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde für solche Videos oonagh sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal eins mit meinem ehemaligen Pony gemacht. Fand "ich und du" ganz passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmt doch einfach eure momentanen Lieblingslieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung