Frage von Drachentochter, 52

Hat jemand schöne Bilder von großem Bruder und kleiner Schwester?

Hallöchen ihr!

Mein Bruder feiert demnächst eine kleine Fete an der jeder etwas beiträgt. Ich habe also einen Schönen Text über unsere gemeinsame Kindheit und Geschwisterliebe geschrieben. Nun fehlt aber noch ein schönes Bild von einem großen Bruder und einer kleinen Schwester. Ich habe im Internet leider kein schönes gefunden. Hat jemand eines, oder findet jemand ein passendes? Am besten in Schwarz/weiß.

Danke für alle Antworten schon mal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JUSTLIKELASAGNE, 34

wäre ein bild von euch beiden nicht am schönsten?

ansonsten schau mal auf pixabay.com und such nach geschwister die haben bestimmt was 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Gib mal bei Google Hänsel und Gretel ein und gehe auf Bilder.

Da sind teilweise schöne Bilder dabei.