Frage von Rosenmond, 123

Hat jemand schlechte Erfahrung mit Telefonanbieter Blau.de gemacht?

Erfahrungsbericht über Telefonanbieter Blau.de:

.Ich wollte am 06.12.15 mein Guthaben von 15,-€ aufladen.Nach 2 maligen Aufladeversuch wurde mir das nicht gutgeschrieben bzw.es wäre für Internetnutzung meines Handy sofort aufgebraucht worden .Da ich mit dem Handy nicht ins Internet gehe ,kann das nicht sein!! .Normalerweise reicht mein Guthaben von 15,-€ für 4 Monate. Ich habe bereits 2x das Kontaktformular ausgefüllt und 2x die Hotline angerufen. Auf meine Mail hat keiner geantwortet ,bei der hotline sagte man mir,dass mein Guthaben am selben Tag durch die Internetnutzung verbraucht wurde .Ich fühle mich hilfslos und betrogen !!! Wer hat Änliches erlebt ? Bitte wegen Sammelklage melden . Nur gemeisam können wir etwas ereichen!!!! .Rosenmond.

Antwort
von TreudoofeTomate, 94

Meine Erfahrungen mit blau.de waren durchweg positiv. Ich bin dort auch nur weg gegangen, weil ich bei Aldi talk günstiger fahre.

Ist dein Handy denn internetfähig? Dann kann es durchaus sein, dass Kosten verursacht wurden. Einfach mal auf einen falschen "Knopf" gekommen oder irrtümlich die Einstellung geändert. Lass doch mal einen Experten, dein Handy anschauen. Mit Pech könnten nämlich die nächsten 15 EUR auch schon wieder aufgebraucht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten