Frage von Emma527, 36

Hat jemand Schlagzeugnoten für forever Young von Alphaville?

Es geht mir nicht um die kompletten Noten, sondern nur um den Fill in beim letzten forever Young. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 16

schau mal da ... da kann man es ganz gut sehen - denke ich ...

Antwort
von sugarcane94, 23

Spiel es doch einfsch nach Gehör. ..oder gints keine Cover auf YouTube?