Frage von OnkelSepp112, 82

Hat jemand schon Erfahrung mit Tarifhaus gemacht?

Antwort
von afra1223, 35

Ich habe den 3000 Tarifhaus abgeschlossen. SIM Karten wurden schnell versandt. Freischaltprotokoll ausgefüllt und abgesendet. SIM Karte eingelegt, PIN eingegeben und NICHTS passiert seit 3 tagen außer der Info PIN ungültig. Tarifhaus übers online Formular 2x kontaktiert. Keine Antwort. o2 Hotline angerufen, Problem geschildert. Antwort: Wir sind dafür nicht zuständig. Wenden Sie sich an Tarifhaus. Wenn sich bis morgen niemand meldet, werde ich den Vertrag widerrufen. Schaut man auf den Seiten von Tarifhaus unter Karriere, sieht man, dass diese Kundenberater und Vertragsbearbeiter suchen. Richtig, die Macher von Tarifhaus sind alte erfahrene und erfolgreiche Hasen im Mobilgeschäft. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass alle 3 Macher einen Blackout bei ihren ersten Tarifhausschritten hatten. Die Herren fahren eine unglaubliche Werbekampagne um sich am Markt zu etablieren und suchen erst danach nach ausreichenden Personal für Kundenberater und Vertragsbearbeiter. Meine Herren, hatten Sie etwa gedacht, dass nach diesen unglaublichen Tarifangeboten nur 100 Verträge ins Haus flattern und sind nun überrascht dass es tausende sind? Ja ich kann es mir denken…Sie bedauern es sehr das nicht jeden sofort geholfen werden kann. Doch was hilft es Personen wie mir die ihren alten Vertrag gekündigt haben, die Rufnummer zur Tarifhaus mitnehmen wollten und Tarifhaus o2 nicht funktioniert? Ich kann nur sagen, Hausaufgaben nicht gemacht und die Prüfung Tarifhaus nicht bestanden. Mein Fazit: Erst einmal Finger weg von Tarifhaus bis dort etwas Ordnung und Normalität eingezogen sind.

Antwort
von Johnenw, 31

Also, ob diese Firma TARIFHAUS seriös ist, bezweifele ich noch. Mein Vertrag zum 28.September ist zwar bei O² eingegeben, ich telefoniere und surfe auch,jedoch der Service läßt schwer zu wünschen übrig. e-mails über die Kontaktanfrage werden von TARIFHAUS gar nicht beantwortet. Telefonische Auskunft gibt es auch nicht. Da mein Konto bei O² keine Angaben zu meinem Vertrag hat, auch nach 4 Wochen, habe ich schon bei O² angerufen, Dortb sagte man mir, ich soll bei TARIFHAUS anrufen. Es geht nur dort keiner ans Telefon. Ich habe heute mit der o²- Hotline telefoniert. Sie sagen mir immer wieder, ich soll mich an TARIFHAUS wenden. Nur, dort tut sich nichts, weder per Tel. noch per Kontakt-Formular. Meine Daten sind Online nicht einsehbar. Die o² – Hotline sagt mir immer wieder, sie wären nicht für mich zuständig, weil es sich um einen reinen Online-Tarif handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten