Frage von mrspecial88, 89

Hat jemand Samsung galaxy s5 mini erfahrungen?

Hat es jemand?

beziehungsweise hatte?

erfahrungen?

Antwort
von Duitycall, 65

Positiv finde ich:

  • handliche Form
  • gute Farbauflösung
  • microSD-Slot
  • das Handy hat einen integrierten Pulsmesser und einen Fingerscanner

Nicht so gut gefällt mir, dass das 

Kamerabilder bei schwachem Licht stark weichgezeichnet ist.

Kommentar von mrspecial88 ,

Klingt ja eigentlich recht positiv :)

Kommentar von Duitycall ,

Ja, ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Antwort
von koranaiser, 71

Ja also ich finde es gut was willst du denn genau wissen ?

Kommentar von mrspecial88 ,

Ob es irgendwelche krassen schwächen hat zb

wie die kamera ist wie es auf monate funktioniert sowas

Kommentar von koranaiser ,

also ich finde die kamera sehr gut bei gutem licht macht sie echt richtig gute bilder wenn jedoch das licht schlechter wird wird es körnig(kann aber durch diverse einstellungen weitgehen ausgeglichen werden)

ich kann sagen dass meins mittlerweile seinen akku pber nacht nicht mehr so lange hält aber da habe ich bei handys allg ein problem (irgendwie geht bei mir der akku über nacht wenn das handy garnicht benutzt wird schneller leer als am tag...)

ich kann noch sagen dass mir das design sehr gut gefällt und ich mit der größe sehr gut klar komme nicht zu klein und nicht zu groß, es ist mir auch schon einige male  heruntergefallen hat aber keine kratzer etc. (nicht wie bei meinem s3) außerdem sieht das material an der seite seh hochwertig aus 

ich bin zudem auch sehr zufrieden mit dem vorinstallierten sportprogramm das die schritte, gegessenen kalorien; getrunkene wassergläßer etc zählt 

andererseits ist das betriebsystem nicht das neuste was zwar keine direkten schwierigkeiten macht worauf ich aber hinweisen möchte

alles in allem is das preisleistungsverhältnis sehr gut

was ich auch noch sehr positiv finde sind die zwei varianten den akku zu sparen einmal indem man den bildschirm in schwarzweiss abstufungen umstellt und zweitens einen ultra energiesparmodus bei dem das handy nurnoch grund applicationen zur verfügung stellt wie sms uhr und optional sogar whatsapp (mit dem ultra energiesparmodus hält das handy nach angabe über tage je nachakkuladung (bei 54% z.b. 5,4 tage (man kann aber nicht sagen dass man nur ein komma zwischen die zahlen setzten muss um die tage aus dem akkustand zu erechnen war bei 54 nur zufall )

kann also das handy sehr gut weiter empfehlen bis auf die sache mit dem akku da kann ich aber auch sehr gut selbst dran schuld sein

ich kann dir auch wenn du dich noch umschauen willst und vlt auch ein größeres handy willst das huawei Y6 empfelen schaus dir am besten mal an

wenn du noch fragen hast schreib gerne 

Lg nora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community