Frage von sirojutai, 42

Hat jemand richtig gute Ideen für erstes date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bifgums, 11

Ich persönlich mag es am liebsten sich an einem öffentlichen Ort zu treffen und dann ein wenig in Richtung eines Cafe zu gehen, dass du gerne magst. 

Beim spazieren muss man sich noch nicht so intensiv anschauen, kann im Zweifelsfall über die Gegend reden, oder über das Lokal wo man hin geht. Angenehm ist es in einem Cafe, weil es sehr locker ist und man, wenn das Date schlecht ist, rasch wieder gehen kann. 

Kino und anschließend etwas trinken find ich an sich auch gut. Ist nur die Frage, ob ihr nicht beide zu nervös seid um 2 Stunden nebeneinader Film zu schauen, aber ihr hättet nachher genug Gesprächsstoff.

Wünsch dir viel Spaß und viel Glück!

Antwort
von Maaarlii, 34

zeig ihr deine liebsten orte in deiner stadt/wohnort und geht zwischen durch n kaffee trinken oder was essen :)

Antwort
von hyperbumblebee, 17

Ich finde Eislaufen passt da richtig gut, falls du das gern machst :)

Antwort
von DuNoel, 24

Eis Essen geht immer

Kommentar von HappymenXD ,

hahahahhaha im winter? XD

Kommentar von DuNoel ,

Dann Kino oder Pizza essen xD

Kommentar von Soeber ,

Italiener essen immer Eis. Wie ich! :) Eis geht immer haha :)

Kommentar von DuNoel ,

entscheide dich;)