Frage von 2001Jasmin, 83

Hat jemand Rezeptvorschläge 😀?

Moin Leute  
Mein bester Freund und ich haben vor morgen etwas zu backen ( bei ihm daheim). Wir wissen jedoch beide nicht was wir backen wollen. Hätte vielleicht jemand von euch einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus ✌️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prokaryot747, 55

Salzige Muffins. Mit schön viel BACON UND CHEESE!

Machste eifach eine Teigmischung (Ohne Zucker natürlich) dann gibst du Zwiebeln, Peperoni, BACON, CHEESE oder was du alles willst dazu und ab in die Muffinform in dem Backofen. Wenn sie Fertig sind in der Mitte Durchschneiden und ein geiles Spiegelei mit CHEESE reinpacken.

Dank mir Später! ;D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Super Idee danke 😘

Kommentar von musenkumpel ,

Cool, da werd ich mir mal ein Muffinblech für kaufen und Pizzamuffins machen :D Werd wohl mit Paprika und Pilzen versuchen.

http://www.kochbar.de/rezept/315394/Pizzamuffins.html

Ich versteh die Sache mit dem Ei irgendwie nicht. Das hier auch nicht, das is so ungefaehr dein Vorschlag:
http://allrecipes.com/recipe/229996/bacon-cheese-muffins/

*sabber*
http://de.allrecipes.com/rezept/3960/herzhafte-zucchini-k-se-muffins.aspx?o_is=H...

:D

Antwort
von chrissy2403bff, 24

Backt doch selbstgemachte Pizza. Da hat man genauso viel zu tun wie bei einem Kuchen. :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Diese Idee finde ich auch gut 😀😀danke sehr ❤️

Antwort
von Storey, 15

Hab ein Vorschlag 

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank ❤️

Antwort
von BGoldenDragon, 55

Karottenkuchen oder Karotenmuffins?:) so lecker *-*

Kommentar von 2001Jasmin ,

Echt gute Idee ich frage ihn mal schnell😄

Antwort
von Dayin1964, 21

Waffeln, Pancakes oder Muffins :-D Die klassischen Rezepte - gehen schnell und sind lecker ;)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke ❤️

Antwort
von JohnnyName, 5

N Zwiebel Speck Brot <3 Mega Geil :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihi danke ❤️❤️

Antwort
von Spartaaaa, 4

Marmorkuchen, Käsekuchen, Cupcakes!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke 😀

Antwort
von Camper3, 21

Ich glaube sogar dass das dass gleiche ist, was Prokaryot meinte

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank für deine Antwort ✌️

Antwort
von YvesLucien2225, 51

Bei Butterkeksen kann man nichts schief machen und schmecken deliziös

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja stimmt😄😄

Antwort
von R1CEBAUER, 50

einen eierkuchen zur osterzeit

Kommentar von 2001Jasmin ,

Will er net machen😪 wär aber echt ne tolle Idee danke😄