Frage von Uniicorn0304, 45

Hat Jemand Rezept Ideen die man mit zur Schule zum verteilen mitnehmen kann :)?

Hallo :) Bald habe ich Geburtstag und möchte irgendwas an Gebäck mitbringen und an jeden verteilen. Einfache Muffins finde ich irgendwie langweilig. Ich habe mir gedacht einfach Cakepops in gefärbte Schokolade zu tauchen und ein Emoji Gesicht drauf zu malen aber diese Cakepop Stiele kann ich nicht finden. Kennt jemand ein gutes Rezept was auch schön aussieht? Oder weiß jemand woher man Cakepop Stiele bekommt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 22

Im Bastelgeschaeft gibt es Holzstiele aller Arten. Oder einfacher waeren Schokokugeln in Papiermanschetten.

Und Glueckwunsch :)

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Dankeschön :)

Antwort
von chrisquad2, 24

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lurch-00085127-flexiform-1982032.html?uympq... - Deine Stiele:D 

Kommentar von chrisquad2 ,

http://www.amazon.de/yagma-Cake-Pops-Glimmerzucker-Regenbogenmix/dp/B007HCIZ9W falls dir MediaMarkt nicht seriös genung wirkt :D

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Hahah danke :D 

Antwort
von LisJo, 29

du kannst dtatt stiele auch einfach lange holzspieße nehmen!im interenet gibt es genug rezept ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten