gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
131 

Hat jemand Reisetipps für einen Kurztrip nach Helsinki?

gefragt von sternschnuppe am 16.08.2007 um 22:25 Uhr

Irgendwie sind eine Freundin und ich auf die Idee verfallen nach Helsinki zu fahren. Wir haben aber beide keine Ahnung und kennen auch niemanden, der schon dort war. Bisher habe ich auch keine richtig gute Site im Internet dazu gefunden. (Habe auch noch nicht soviel geguckt) War jemand von euch schon dort und kann ein paar Tipps bzgl. Hotel, Appartment, Ausflugsziele, etc. geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (5178)
Kurztrip (22)
Reisetipps (12)