Frage von TransBeatClub, 27

Hat jemand Profile für ein Hexer Deck (Yu-Gi-Oh!)?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Hexer Deck basteln, welches nicht zwingend notwendig auf den Dunklen Magier und all seine jetzigen support Karten zurückgreifen muss. Ich spiele sehr gerne Karten wie: Brecher, Magischer Krieger und Erfahrener Dunkler Magier, nur als Beispiel.

Könnte mir da jemand ein Deckprofil zeigen nachdem ich mich ein bisschen wenden kann? Wäre nice, danke ;)

Antwort
von Andrastor, 21

Ich halte zwar nicht viel von Yugioh, da es sich um eine extrem billige und langweilige Kopie von Magic the gathering handelt, die ihren Erfolg meiner Meinung nach ausschließlich aus der Animeserie gewinnt, aber was ich von Magic gelernt habe ist, dass Decks am meisten Spaß machen, wenn du sie ganz alleine baust.

Also nicht von irgendwelchen Anleitungen oder Mustern kopieren, sondern selber die Karten aussuchen die dir gefallen. Wenn du in Spielen bemerkst dass gewisse Karten keinen Sinn machen oder die Kombinationen nicht so funktionieren wie du es dir vorgestellt hast, tausche die Karten aus.

Antwort
von Madokasan, 16

Ich hab mal nachgeschaut und hab ein ReinesHexerdeck Gefunden vllt hilft dir das ja etwas :3

Der Schwarze Magier und seine Armee der Hexer(reines Hexerdeck) - YGO DR: Archiv...

schau dir das mal an (dort sind zwar auch verbotene Karten drin aber nur wenige und die musst du ja nicht mit rein nehmen)

Ich hoffe das hilft dir etwas :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten