gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand PRIMEVAL gearde auf ProSieben gesehen?

gefragt von BulmaBulma am 20.04.2009 um 22:26 Uhr

Der Dino da war ein G-Rex ( Giganotosaurus ), gibt es den wirklich? Gab es wirklich noch größere Raubsaurier als T-Rex ( Tyrannosaurus )? Und wenn ja, welches war denn dann nun endlich der größte Landraubsauerier? Spinosaurus? Giganotosaurus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6756)
Dinosaurier (104)