Frage von smokingharald, 576

Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit der sog. Stoffwechseldiät gemacht und könnte diese kurz erläutern?

Mich interessieren Details zu der sog. Stoffwechseldiät oder Stoffwechselkur. Wenn du diese schon einmal ausprobiert hast, würde es mich sehr freuen, wenn du mir kurz deine persönlichen Erfahrungen und deine Einstellung dazu beschreiben könntest. Und event. was für dich die Vor- und Nachteile dieser Diät sind. Vielen Dank für eure Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Manifa, 168

Also ich habe die Charlotte eben Diät beziehungsweise stoffwechselkur wie sie sich ja nennt vier Wochen gemacht hatte ca 8,3 Kilo abgenommen und als ich dann wieder angefangen habe langsam aber sicher normal zu essen und die Shakes quasi nicht mehr zu trinken und das sättigungspulver zu benutzen hatte ich mehr wieder drauf als ich abgenommen habe also komplette Jojo-Effekt schlussendlich habe ich mich dafür entschieden Sport zu machen meine Ernährung langsam aber sicher umzustellen damit ich auch auf längere dauert damit klarkomme Fazit man könnte sich das Geld sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community