gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand positive / negative Erfahrungen mit MBT - Schuhen gemacht ?

gefragt von Micha01 am 19.06.2008 um 0:14 Uhr

Laut Händleraussage sollen die Teile ja wegen der patentierten schweizer Qualitätsverarbeitung das Nonplusultra an Laufgefühl , besonders für Menschen mit Fuß - und Rückenproblemen, bieten. Leider sind sie mit c.a. 200,-€ pro Paar nicht gerade preiswert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25022)
Kleidung (2087)
Schuhe (951)