gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht mit einem Einspruch gegen eine Geschwindigkeitsmessung?

gefragt von Honeymoon76 am 01.05.2008 um 16:41 Uhr

Ich habe gestern ein "Foto" erhalten, bei dem ich mir ganz sicher bin nicht zu schnell gefahren zu sein. Kann man Einspruch einlegen? Eventuell war das Gerät falsch aufgestellt? Was kann man da machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Straßenverkehr (290)
einspruch (21)