Frage von Erdbeerex3333, 29

Hat jemand positive Erfahrung mit Brustpumpe?

Hat sich eure brust vergrößert? Und kann man die Pumpe auch gegen Celluite am Beine und Po anwenden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 8

Hallo!  Macht keinen Sinn bei Cellulite - wenn dann ist da leichter Sport gut. 

 Dr. Müller-Wohlfahrt sagt dazu : 

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet.

 Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden.

 Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." 

Alles Gute.

Antwort
von schleudermaxe, 19

... wenn denn die Beine dort hineinpassen bestimmt.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten