hat jemand Piercing-Implantate??????

gefragt von Hon3yHon3y am 17.11.2009 um 21:46 Uhr

Hey... ich habe eine Frage ich kenne mich eig. sehr gut mit Piercing´s aus aber mit diesen Imlantate nicht... ich will mir gerne 2 machen lassen... aber ist es denn gefährlich oder ist es so wie jedes andere Piercing auch,??? kann mir jemand drüber erzählen der sowas hat??

....danke schonmal im Vorraus.....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von LadyPiercing am 19. November 2009 16:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mit Implantate hast du bestimmt Dermal Anchor oder Skin Diver gemeint oder? Es sind Piercings die mit einen Einstichloch unter d. haut in eine Tasche eingesetzt sind und sollten mit deren verwachsen. aussen seht man nur eine Platte oder Kugel...und wenn mann es abschraubt ist kleine Gewindeloch z sehen... diese Piercings sind ungefählich aber nicht für jeder Stelle geignet....es muss genug Gewebe vorhanden sein, dass es tief genug sitzt. Es braucht 2-3 Monate zum abheilen. die erste 2 Wochen muss immer Pflaster drauf sein und danach sollte man aufpassen um dran nicht hängen zu bleiben( wenn mann sich doch ungünstige Stelle ausgesucht hat z.b Hände Unterarm)

Was d. Begriff Implantate angeht : Im Body Modification Kreisen unter deren werden ganz andere Sachen gemeint z.B aus Silikon gemachte Muster unter der Haut reingebracht so das mann nur von aussen stern geformte haut seht

postwarbreakout
beantwortet von postwarbreakout am 17. November 2009 23:40
0x

Ich hatte 2 am Schlüsselbein, sind mir aber rausgewachsen. Risiken sind dieselben wie bei anderen Piercings auch, der Schmerz dagegen fast Null, weil die in der Regel nur nach Betäubung mit einer Creme, die 1h einwirken muss, gemacht werden.

anonym
beantwortet von Boso72 am 17. November 2009 21:49
0x

ich hab vier stück aber keine implantate würd dir das abraten kollegen hatte nur äger damit entzündungen usw und das kann man nicht einfach mal so eben raus nehmen (überlegs dir)

Kommentar von Simple_avatar3smallHon3y am 17. November 2009 21:55

tat das denn weh?? wo hast du sie denn?? habe ja auch Piercing´s aber das kann ich mir nicht vorstellen. klar ist der "schmerz" bei jeden anders.

hell11
beantwortet von hell11 am 17. November 2009 21:48
0x

Spar mal schön, denn die Krankenkassen bezahlen nichts mehr bei Entzündungen und Problemen

Kommentar von Simple_avatar3smallHon3y am 17. November 2009 21:52

das weiß ich auch, ist ja nicht mein erstes "Piercing"

w1994
beantwortet von w1994 am 17. November 2009 21:48
0x

geh doch mal zu deinem piercer und informier dich darüber, ist immer besser als sich auf irgendwelche angaben im internet zu verlassen

Kommentar von Simple_avatar3smallHon3y am 17. November 2009 21:53

ich war heute bei meiner piercerin, aber die sagt es mir erst wenn ich davor sitze... weiß nur das es voll teuer ist... bin ja noch am überlegen ob ich es mache oder nicht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.