Frage von latikaelhzz, 64

Hat jemand Paypal unter 18?

Frage steht oben:)
Ist Paypal sinnvoll?

Antwort
von Zappzappzapp, 21

Freundlicher Tipp von mir:

Denk gar nicht drüber nach.

Es ist nicht zulässig und Du bekommst nur Schwierigkeiten.

Zweifellos schaffen es viele mit falschen Angaben, ein Konto einzurichten, viele findet man dann später in den Foren wieder mit Fragen, wie sie ihre dadurch entstandenen Probleme lösen können. Lass es einfach sein und warte bis Du 18 bist.

Kommentar von latikaelhzz ,

Okay danke

Kommentar von Zappzappzapp ,

Freut mich, ist besser so!

Gib mal oben rechts im Suchfeld "Paypal unter 18" ein. Da hast Du zum Thema viel zu Lesen ;-)

Antwort
von GoldenPie, 55

Also unter 18 kann man sich PayPal gar nicht einrichten. Ich brauche es auch nicht, da ich entweder per Überweisung bezahle oder per Kreditkarte.

Antwort
von Rubezahl2000, 45

Sinnvoll ist es, zuerst die AGB zu lesen ;-)
Und da steht ganz deutlich: Ab 18J!

Das selbe gilt übrigens für Amazon, ebay,...

Antwort
von herzilein35, 14

PayPal ist sinnvoll aber erst ab 18

Antwort
von Coripiander, 18

Kannst du erst ab 18 Jahren bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten