Hat jemand passende Gesprächsanfänge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang erst mal ganz leicht auf Whatsapp an. Ein erstes Zeichen ist,w enn er dir überhaupt zurück schreibt. Jedoch musst du ein passendes Thema haben, vielleicht über Schule oder peinliche Geschichten schreiben, bis ihr euch irgendwann befreundet habt. Dann kommen die Smileys die lächeln und rote Backen haben. In der Schule sprichst du ihn auf gar keinen Fall über WhatsApp an, das blamiert ihn nur, glaub mir ich habe da Erfahrungen. Irgendwann wenn ihr euch auf WhatsApp gefunden habt, lade ihn doch ins Kino oder nach Zuhause ein. Natürlich kannst du auch in der Schule mit ihm reden, jedoch erst mal mit Whatsapp versuchen, damit er versteht, warum du ihn ansprichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, wenn er Musik hört, was er gerade hört und dann folgst du dem Gersprächsverlauf und fragst ihn irgendwann nach der Handynummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm in die Schule gehst dann über die Lehrer oder einfach über so Zeug. Oder über Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport kommt bei Jungs immer gut an denke ich😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher kennt ihr euch denn? ob sport/schule/ was auch immer aber beziehe dich doch darauf und erzähle vielleicht von einer lustigen stuation mit nem lehrer oder etwas neues vom sport oder beziehe dich direkt auf ihn indem du fragst hey ich habe gehört dass... und stimmt das... und ich finde ja voll cool dass... und so könnte sich dann das gespräch entwickel ;)

viel erfolg! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?