Frage von PearlMayflower, 24

Hat jemand paranormal romance Buch Empfehlungen?

Am besten Jugend Buch mit Charakteren in High School/ College Alter mit Fantasy und Freundschaft und Romantik. Außer HP/ Percy Jackson/ Mytho Academy. Danke schonmal :)

Antwort
von MarkusPK, 10

Vielleicht interessiert dich mein Roman "Die Weißen Steine". Darin geht es um eine Schulklasse, die es durch einen myteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit vor 66 Millionen Jahren verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Die Themen Freundschaft und auch Romantik spielen in der Geschichte natürlich eine Rolle, genauso wie der tägliche Kampf ums überleben. Streng genommen ist erstmal nur der Umstand paranormal, dass es zu Beginn des Buches eine Zeitreise gibt, ansonsten habe ich mich aber bei meiner Recherche ausschließlich darauf gestützt, was die Wissenschaftler tatsächlich über die Zeit und die Tiere, die damals lebten, herausgefunden haben. Jedoch ist die Welt, in die ich meine Leser schicke, nicht weniger fremdartig und geheimnisvoll wie die eines jeden guten Fantasy- oder Mystery-Romans.

Wenn du dich für eine Leseprobe interessierst oder vieleicht sogar gleich ein Exemplar vorbestellen möchtest (der Roman erscheint imFrühjahr 2017), dann schreibe mir einfach einen Kommentar.

Liebe Grüße,

Markus

Kommentar von PearlMayflower ,

Ja, das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich würde mich sehr über eine Leseprobe freuen und wo könnte man das denn vorbestellen?

Kommentar von MarkusPK ,

Danke für dein Interesse!

Ich kann dir eine Leseprobe per Mail schicken, wenn du magst. Dazu schick mir einfach eine private Nachricht mit deiner Emailadresse. Keine sorge, die Nachricht kommt von mir privat als Autor und du wirst dann nicht ständig mit irgendwelcher Werbung vollgespammt. =)

Oder du schaust bei Wattpad vorbei, dort ist sie öffentlich zugänglich. Da musst du dich nur kurz anmelden.

https://www.wattpad.com/story/72521217-die-wei%C3%9Fen-steine

Vorbestellen kannst du es direkt bei meinem Verlag:

http://www.papierfresserchens-buchshop.de/901-Die-weissen-Steine-TB-M-P-Kretschm...

Liebe Grüße,

Markus

Antwort
von dienorddeutsche, 16

Ich kann die Göttlich-Triologie auf jeden Fall empfehlen, die geht in Richtung Percy Jackson. Außerdem die Silber Triologie oder vielleicht die Smaragdbücher. Ich finde für die Bücher ist man eigentlich nie zu alt:)

Antwort
von Einhorn96, 14

House of night! Da ist alles enthalten, die sind in einem Alter von 16 Jahren so viel wie ich weiß, Liebe, Freundschaft und viele TeenyProbleme. Persönlich ist es eines meiner Lieblingsbücher und einfach richtig spannend!

Antwort
von Plenelosee, 10

Das ist auch genau mein geschmack Bücher... Ich empfehle dir: Rubinrot (3 Bände), Flammes n'Roses (3 Bände), Silber (3 Bände). Du solltest wirklich mal in alle reinschauen, den die sind wirklich absolut SUPER !!!

Antwort
von Shana72, 8

Shadow Falls Camp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten