Frage von SpainFT9, 56

Hat jemand paar ideen für neues tattoo?

Hallo :b Ich (M/19) habe bereits paar tattoos die auch was bedeutsam für mich sind .. nur ich möchte da ich auch Spanier bin etwas spanisches haben .. was aber nicht all zu groß ist

Sollte auf mein unterarm ( Außenseite )

Aber mir fällt einfach nichts ein .. und Google hilft mir auch nicht wirklich ...

Deswegen frage ich euch ob ihr paar gute Ideen hättet für mich :x

Danke schonmal :b

Antwort
von lalemana, 10

Den Osborne-Stier fänd ich ganz lustig oder ein Motto von dir en español. Es soll ja für dich eine Bedeutung haben, damit du es nicht irgendwann bereust. Woher kommst du denn oder deine Familie? Vielleicht gibt es eine Skyline, ein Wahrzeichen dieser Stadt oder der Region.

Antwort
von DustinDvdh, 36

Ich wollte mir diesen Monat nhn Wolf in einer Pfote Tattoowieren lassen auf die Brust :D, allgemein finde ich diesen Indianer Style hammer vllt ist der ja auch was für dich ! :)

Kommentar von DustinDvdh ,

Und nhn Adler wollte ich auf denn oberarm sieht aber auch aufem Unterarm hammer aus.

Kommentar von SpainFT9 ,

Okay vielen dank:) ich werde mal schauen ob ich was in der Richtung finde, da ich in die Richtung noch garnicht geschaut habe :x

Kommentar von DustinDvdh ,

:) ok

Antwort
von Sunnyshoshi, 19

Guten Abend!
Ein paar hilfreiche Antworten hast du ja schon bekommen. Muss es zwingend ein Symbol sein? Wenn nicht, lass dir doch einfach einen typischen spanischen Spruch tatöwieren oder ein persönlicher, viele machen es an dieser Stelle.
Ein Stier, Flage oder Blumen mit versteckten Bedeutungen ist auch immer schön, so schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe! ^-^/

LG

Antwort
von HerrDegen, 27

Stier, Matador, Wappen von Spanien, rote Nelke, Guanchensymbole, La Sagrada Familia??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten