Frage von panikerwin, 42

Hat jemand paar gute Tipps für Fallout 4?

Antwort
von Praxston, 38

Tipps gibt es nicht direkt außer vielleicht, schaue dir vorher mal die ganzen Fähigkeiten an und überlege dir dann, was du aus deinem Charakter machen willst. Finde das neue Konzept wie es jetzt ist ganz cool. Konnte es gestern schon ein paar Stunden auf der PS4 spielen.

Ansonsten genieß einfach die Geschichte. Ach und einen Tipp den habe ich weil ich gestern in der Situation war ^^ wenn ne Gruppe Ghule auf dich zu läuft, positioniere dich so, dass sie alle hintereinandern auf dich zulaufen. Da machst du mit ner automatischen Waffe auch mal schnell ne Gruppe fertig.

Antwort
von NickDunlap, 42

In welcher Hinsicht? - Der beste Tipp, für ein Spiel wie Fallout, ist wohl.. Spiel deine eigene Geschichte. Triff Entscheidungen so wie du's für richtig hältst und hab Spaß.

Kommentar von panikerwin ,

Das ist ja klar. Dachte an gute Erfahrungen.

Kommentar von NickDunlap ,

Hatte bis jetzt (ca. 50-60 Stunden Spielzeit) nur gute Erfahrungen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten