gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand noch weiteren Ärger mit Advents-Kalender bekommen?

gefragt von Spandy am 30.06.2008 um 13:27 Uhr

Ich hatte mich schon am 20.02.08 nach dieser Firma bei euch erkundigt.Mir wurde geantwortet das es eine Betrügerfirma sei.Die wollten von mir 59.00 Euro kassieren obwohl ich nichts bestellt hatte.Das habe ich denen auch geschrieben,sie haben alle Briefe Ignoriert. Jetzt bekomme ich eine 2. Mahnung (die Erste habe ich nicht erhalten ) von einer Rechtsanwältin Katja Günther aus München .Habe aber auch ganz klein geschrieben gelesen INKASSO. Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht? Wie soll ich mich verhalten???? Gruß Karin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Inkasso (89)
Advents-Kalender (1)
Firmenbetrug (1)