Frage von DerTiam, 80

Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge für meinen PC?

Antwort
von Porsche918, 48

du hast ein mainboard mit 2011-3 Sockel und eine CPU mit 1151 Sockel, das geht nicht. Du bracuhst ein 1151 Mainboard

Kommentar von Porsche918 ,

und was für ein netzteil hast du bisher?

Kommentar von DerTiam ,

Hilfe warte habt ihr eine passendes Mainboard für mich

Kommentar von DerTiam ,

Beim Netzteil wusste ich net welches ich nutzen soll

Kommentar von DerTiam ,

Danke und welches Netzteil?

Kommentar von Porsche918 ,

eigentlich reicht dir ein Netzteil mit Mindestends 500 Watt das 80+ Gold oder Platin Zertifiziert ist. Außerdem ist es noch geschickt wenn es Modular ist.

Zum Beispiel das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Kommentar von DerTiam ,

Danke für deine Hilfe

Kommentar von DerTiam ,

Ist das jetzt das optimale?

Antwort
von reytaker7, 52

Oh lol, hast du ja garnicht :D

Kommentar von DerTiam ,

Sondern? Kenne mich net gut aus ;D

Kommentar von reytaker7 ,

hab mich verguckt xD ist schon ne modifizierte :D alles jut haha. aber hast du ein Netzteil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community