Frage von melissa1640, 29

Hat jemand noch ein Tipp wie ich Tipp ex aus meiner Jacke rausbekomme?

Tippex aus der Jacke

Antwort
von TheTolerance, 29

Benzin, aber pass auf, dass die Farbe deiner Jacke nicht rausgeht

Kommentar von melissa1640 ,

Wie sollte ich am besten aufpassen ? Also das die Farbe nicht raus geht

Kommentar von Fliegereule ,

An einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Geht die Farbe mit raus, taugt diese Methode nicht. 

Kommentar von TheTolerance ,

Teste es an alten Kleidungsstücken mit dem gleichen Stoff wie deine Jacke erst mal.

Antwort
von LoraPandora, 26

Woraus besteht denn die Jacke?

Kommentar von melissa1640 ,

Baumwolle ,polyarmid und noch ein irgend eins aber das fällt mir gerade nicht ein

Kommentar von LoraPandora ,

Hast du es schon in die Wäsche getan? Sonst vielleicht Nagellackentferner? Probier ganz wenig an einer Stelle, am besten die man nicht so auf anhieb sieht, um zu schauen ob der Stoff das erträgt. Ansonsten warten bis es trocken ist und rauspulen?

Kommentar von Fliegereule ,

Wenn das nicht funktioniert, kannst Du vielleicht noch mal versuchen, die Jacke in die Gefriertruhe zu packen und dann abrubbeln. Ist der Stoff recht fest und glatt, mag das klappen. Sonst fällt mir auch nichts weiters zu dem hier geschriebenen ein.  

Aus meinem Strickpulli hab ich es nicht vollständig wieder herausbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten