Frage von Sophie1000, 183

Hat Jemand noch Bänder von Club der roten Bänder?

Damit würdet ihr mir so eine mega große Freude machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luna1881, 134

wenn du schon welche bestellt hast dann kommen du noch :)

oder hast du verpasst welche zu bestellen?

Kommentar von Sophie1000 ,

Ich habe welche bestellt, warte aber schon 6 Wochen

Kommentar von Luna1881 ,

dann wart mal noch bis weihnachten vox hat gemeind die kommen noch, ich wart auch noch auf meine :)

Kommentar von Sophie1000 ,

Ok ich wede noch warten (:

Kommentar von frankaabeckerr ,

Wo kriegt mann die bänder denn

Antwort
von frankaabeckerr, 95

Möchte auch noch welche haben :(

Kommentar von Luna1881 ,

schreib mir deine adresse