Frage von MrsTjarks0703, 127

Hat jemand nice Zitate von Taddl oder DFA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 99

Wie wär es mit "Bley Bley" xD

Wenn du eigentlich googelst, findest du verd***t viele Sprüche :D

Kommentar von MrsTjarks0703 ,

Hey ja danke (: aber ich hab schon gegooglet  & auf instagram & so geschaut, aber da sucht man echt viel um ein gutest Zitat zu finden, das meiste davon sind teilweise idiotische sachen die Taddl mal gesagt hat als er 15 oder so war, damit kann man halt nicht so viel anfangen verstehst du?:D 

Kommentar von floorian1312 ,

die Spacefrogs haben mal ein Video über Taddl gemacht, da gibt es viele Sprüche :))

Kommentar von floorian1312 ,

Hier habs: http://youtu.be/OVNnW4Vy9b4

Achtung: Der Taddl wird auch teilweise verarscht, aber du kennst ja die YTer sie meinen es nicht ernst :D

Kommentar von floorian1312 ,

thx für den Stern ;)

Antwort
von Wnschdirwas, 98

Ich versteh' nicht, warum ich auf diesem Planet bin. -UFO