Frage von SonicXfangirl, 35

Hat jemand nen tipp Ich wollte mir nochmal selbst haareschneiden und färben?

Vor einigen haaren fing ich an meine haare zu färben...ich hatte mittlerweile schon viele haarfarben

2×rot 3×schwarz 1×lila 1×schwarz lila 1×scharz mit blauem schimmer 1×rosa 4×türkis Und jetzt hab ich so gelbes blond mit ein bisschen lila und türkis im pony

Also meine erste frage wäre ob ihr eine haarfarbe kennt die ein richtig schönes blau ist am besten von directions aber da wüsste ich denn namen nicht....

Und vor 2 jahren hab ich eine frisörin gefunden die es geschaft hat einen perfekten scenecut zu schneiden Aber jetzt arbeitet sie nicht mehr

Deshalb hatte ich mir dieses jahr die haar die haare sekbst geschnitten ... Und es sah auch ganz gut aus ... Aber ich hab gehört das es mit rasier klingen besser gehen soll....

Stimmt das?

Ich hab mir deshalb schon augenbrauen rassierer gekauft...

Geht es damit auch?

Jetzt wollte ich wissen ob ihr schneide tipps habt damit es auch wirklich gut wird

Schon mal danke :)

Antwort
von Mehkoenigin, 21

Ich töne mir die Haare auch, im Moment habe ich ein sehr schönes blau. Auch von Directions, der Name ist Midnight blue. Ich weiß aber nicht, ob dir diese Farbe so gut gefällt, da sie sehr dunkel ist.

Bei der 2. Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.

Antwort
von dadixi, 5

Ja, mit Rasierklingen klappt das besser.

Antwort
von SonicXfangirl, 8

Vielen dank ich suche so ein blau

Kommentar von SonicXfangirl ,

Vielen Dank, ja ich glaub das ist zu dunkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community