Frage von CrazySoni, 37

Hat jemand nen Tipp für mich?

Ich hab einen Nachbar (Junge) der in dem gleichen Alter ist wie ich (10) und den kenn ich schon seit ich klein war. Nur leider denken alle das ich in ihn verliebt bin, weil er halt oft bei mir ist und ich oft bei ihm, aber das ist eigentlich ganz normal für uns, denn wie gesagt kenn ich ihn schon seit ich klein war. Meine Frage ist jetzt ob mir jemand einen Tipp geben kann wie die anderen nicht mehr denken das ich in ihn verliebt bin.
PS: Ich weiß das man sich nicht ärgern lassen sollte, aber das nervt mich schon ein bisschen

LG: CrazySoni

Antwort
von Aarcraft, 12

Ehrzähl ihnen das du ihn kenns seit du Klein warst

Kommentar von CrazySoni ,

Aber das denken auch meine Verwanten und die wissen das, trotzdem danke:)

Antwort
von LovelyShiba, 26

Höre nicht auf Blöde Kommentare, ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten