gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand nen Link für die Heizkostabrechnung bei der ARGE?

gefragt von peggyleinpeggylein am 17.04.2008 um 17:12 Uhr

Hallo ihr lieben.

Hab da mal ne Frage.

Ich brauch ganz schnell nen Link für die Übernahme der Heizkosten bei der Arge. Also nen Vordruck, damit ich ja auch die Heizkosten erstattet bekomm. Hatte nämlich schon mal das Problem das ich um Übernahme gebeten hatte und die Abgelehnt hatten da ich angeblich nicht richtig geschrieben hatte das ich um Übernahme gebeten hatte.

Die drehen es sich nämlich gerne so wie sie es wollen.

DANKE-DANKE

lg Peggy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heizkostenübernahme (3)