Ich bekomme seit einem Jahr "letzte Mahnungen" und weitere Drohungen von einer mir unbekannten Firma (Aviteo Ltd.) mit einer Zahlungsaufforderung für eine mir nicht bekannte Leistung. Klar ist inzwischen das es sich um einen Abzock- Versuch handelt (usenext). Ich brauche daher keine rechtlichen Informationen sondern möchte nur wissen ob es noch weitere Betroffene gibt und was ihr unternommen habt!
Aviteo treibt scheinbar nicht erst seit gestern ihr Unwesen. Ich bin selbst Betroffener und habe kurzen Prozeß gemacht, nachdem ich Zahlungsaufforderungen des Inkassounternehmens accumio aus Mannheim bekam: Anzeige bei der Polizei wegen versuchten Betrugs, Schreiben an accumio mit dem Hinweis, daß ich Anzeige gegen Aviteo Ltd. erstattet habe und dies auch gegen accumio machen werde, wenn ich weiterhin ungerechtfertigte Forderungen von accumio erhalte.
UND ES WAR RUHE!

Du hättest mal Google bemühen sollen http://www.google.de/search?q=Aviteo+Ltd Das Netz ist voll davon.
Mh, hast Du Dich dort bei der Firma mal gemeldet? Ich glaube das Dir das selbe passiert ist wie bei mir, nicht die Firma Aviteo hat da Mist gebaut, sondern es hat sich jemand von Deinem Rechner aus dort angemeldet. Ich würde mich tel. dort bei dem Support melden und dann klärt sich das sicher. Bei mir war hat sich so alles geklärt. lieben Gruß, F.
Hi,
ja leider. Und das Inkasso Büro (aacumio), das die Manungen schickt, ist genauso ... Betrug im großen Stil kann ich nur dazu sagen.