Frage von pippiisfly, 42

hat jemand ne video idee für youtube?

hey ich mach seit ein paar monaten youtube hab 40 abonnenten mein channel heißt: silent dream aber ich brauche umbedingt ne video idee mir fällt zurzeit nichts ein pleas hilfe?!

Antwort
von Mumelmum, 7

Red mal über was ernsteres vllt. sowas wie Gefahren im Internet ...wenn kleine Kinder auf allen Sozialmedia seiten sind die es so gibt aber nicht verstehen wie gefährlich es eigentlich sein kann ...

Du könntest auch über schöhnheitsideale sprechen...schönheitsops, sport, Körperbeharrung bei Frauen...

Ein Motivations viedeo könntest du auch machen oder sowas

Kommentar von Mumelmum ,

Okay..ich nehme alles zurück. (Hätte mir vorher dein Kanal anschauen sollen :D )

Antwort
von Nayes2020, 14

versuche doch einfach deine kreativiät zu fördern.

mache dinge mal ganz anders. gehe doch einfach mal rückwärts statt vorwärts.

versuche Gedankenspiele, Mindmaps usw.

erweitere deinen horizont mit neuen Erfahrungen.

je nach Equip kann es auch mal helfen ganz minimalistisch zu arbeiten. nur das allernötigste und das meiste rausholen.

lass dich von anderen inspieren aber kopiere nicht

Antwort
von Strawberry185, 20

Ein Let's Play? Turtorial? Tipps und Tricks?

Gibt es zwar alles schon massenhaft, aber etwas zu finden, dass da noch keiner hat, ist eh schwierig :)

Antwort
von Fotoespana, 12

Mach etwas witziges. Eine nicht ernst zu nehmende Modenschau, befrage Bürger auf der Straße zu sinnlosem Zeug.

Irgendwas fällt dir schon ein 😊

Antwort
von uncutparadise, 7

Wer kreativ sein möchte, sollte auch selber kreativ sein. Wenn ihr keine Ideen für YouTube habt, dann lasst es doch einfach.

Antwort
von Xextremstylz, 19

vorstellung, kanalinfo, reallife story q&a (obwohl das bei 40 abos etwas schwer ist fragen zu bekommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community