Frage von MarcoEi, 25

Hat jemand ´ne URL parat?

Um damit einfach Musik am laptop zu hören.

Da ich eigentlich noch nichtmal weiß was MP3 ist möchte ich es noch einfacher.

MP3 ist m.E. ein Video douwnload-Pfad.

Ich will nur Musik im background !

Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 19

Youtube .. Gib ein lied ein, klick auf ein Video und es läuft dann immer direkt das nächstbeste lied weiter, was ein ähnliches genre hat. Find ich sehr gemütlich, diese variante.

Antwort
von JoJoJo153t73, 4

Hallo MarcoEi,

ich schlage dir den YouTube converter vor.Du kopierst den Link deines Videos und fügst ihn dann auf der Seite ein,die dein Video in eine Musik Datei umwandelt.

Link zum Converter: http://www.youtube-mp3.org/de

LG