Frage von Eastseeer, 29

Hat jemand ne "ungefähre" Vorstellung über Wirkung unsicherer Männer auf Frauen?

War grad draußen, bin ein ganz ok aussehender Typ (wurde mir jedenfalls immer wieder mal gesagt), bin aber unsicher und schüchtern.

Da ich grad viel Stress habe bin ich im moment besonders leicht verunsicherbar. Hab nun grad ne Frau auf der Straße gesehen, wir waren die einzigen weit und breit und wir gingen frontal aufeinander zu. Dabei merkte ich wie unsicher ich mich fühlte, weil ich wusste, dass sich gleich unsere Blicken kreuzen würden.

Meine Unsicherheit war wohl nicht zu übersehen und sie guckte (sehr wahrscheinlich aus diesem Grunde) schief, kritisch, abwertend auf mich herab.

In dem Moment war ich kurz noch unsicherer und im Nachhinein, bin ich wütend. Wieso verhält man sich arrogant/abwertend gegenüber jemanem, der nur unsicher ist?

Mal die Frage, wieviele Frauen (ungefähr in %) finden unsichere/schüchterne Männer unsexy?

Antwort
von HamiltonJR, 22

kann man pauschal natürlich nicht sagen, es gibt solche und solche Frauen.

Aber biologisch würde ich argumentieren, dass ein sicheres Auftreten des Männchens von Natur aus Voraussetzung zum Überleben ist..dass es nicht abends mit leeren Händen in die Höhle zurückkommt, weil es Angst vor einem Rehbock hatte ;)

Antwort
von xxLKS, 20

Das hat was mit Selbstbewusstsein zutun..
Ich glaub jede Frau mag das nicht so.
(M)

Kommentar von Eastseeer ,

Hats nicht, ich kennne meine Stärken und Schwächen, ich weiß wer ich bin und was ich will.ALso bin ich selbstbewusst.

Trotzdem bin ich unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten