Frage von LincolnD, 34

Hat jemand ne Spielempfehlung für mich?

Hallo liebe GF-Community,

kennt ihr vielleicht irgendein Online-Spiel, indem es darum geht seinen Charakter oder vielleicht sogar sein Imperium immer weiter aufzubauen/auszubilden? Das Ganze ohne viel Geld ausgeben zu müssen? Klar gibt es davon zig Milliarden Spiele, aber die ganz großen â la Shakes and Fidget, Forge of Empire, Ogame etc. sind nach meinem Geschmack irgendwie immer das selbe und alle langweilig :/

Habt ihr vielleicht sonst noch ein "Geheimtipp"? Es müssen auch nicht zwanghaft Browsergames sein, nur weil ich jetzt welche als Beispiel genommen habe!

Antwort
von hamo12, 18

Runescape ^^

Kommentar von LincolnD ,

Werd ich mal jetzt ausprobieren, danke ^^ 

Kommentar von hamo12 ,

Musst aber sehr viel Zeit investieren macht aber Mega spas und die Mitspieler dort sind super nett und helfen immer gerne

Antwort
von Christo75, 19

Die Siedler online.

Kommentar von LincolnD ,

Kenn ich schon, gefällt mir leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten