Frage von Londongirl2112, 29

Hat jemand ne kreative Idee wie ein Strom Netz in der Zukunft aussehen könnte Wäre echt super. danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 97BlackWolF97, 29

Jedes Haus hat Solaranlagen und liefert seine überschüssige Energie an einer punpe die Wasser bei einem pumpschbeicherkraftwerk (glaube So ist es richtig geschrieben :D) Hoch pumpt und es nachts wieder herunterlässt

Antwort
von Streamer, 22

Dezentrale Energiespeicher in Häusern, "intelligente" Transformatoren wie sie Eon schon verbaut, hoffentlich irgendwann fusionskraftwerke zusammen mit erneuerbaren Energien... sowas. 

Antwort
von FallGemuese, 22

Alles durch Wurmlöcher miteinander verbunden. 

Kommentar von Hairgott ,

Oder durch WLAN

Kommentar von ghost40 ,

... aber nur mit echten WLAN Kabeln !

Expertenantwort
von stekum, Community-Experte für Physik, 11

Supraleitende Stromkabel. Solarstrom aus der Wüste.

Antwort
von Mignon2, 22

Deine Hausaufgaben mußt du selbst machen. Schreibe uns mal deine eigenen Ideen, damit wir deine Eigenleistung sehen.

Antwort
von Hairgott, 13

Unsichtbar!

Strom wird bald über WLAN verschickt... xD

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

ist theoretisch möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten