Frage von Haha1234567, 68

Hat jemand ne Idee wie ich das mit meinen Minecraft Server machen soll?

Also ich möchte mir ein Minecraft Server mieten. Ich hab aber noch nicht genug leute. Also ist es zu teuer. Habt ihr tipps wie ich es machen soll? Oder kennt ihr vielleicht ein günstigen guten Server anbieter? Am besten 10GB für max. 22€

Antwort
von androhecker, 39

Bei etlichen VServer Anbietern bekommt man schon unter 20€ 10/12GB RAM

Kommentar von Haha1234567 ,

ja aber ich check das irgendwie nicht mit vserver

Kommentar von androhecker ,

Also, du bekommst virtuellen Server bei einem Anbieter, der verhält sich ungefähr so als hättest du einen bei dir zuhause stehen, mit dem Unterschied, dass er eine bessere Leitung und eine statische IP hat. Darauf kannst du dann installieren was du willst, einen Minecraft Server, Teamspeak Server, Webserver oder gar einen MailServer, ist völlig dir über lassen.

Antwort
von Retch, 23

Ramsch-server.de

Antwort
von tobistar3, 33

Was hällste den von dem http://www.server4you.de/virtual-server

Kommentar von androhecker ,

Ich muss nicht mal die Bewertungen lesen um zu sehen, dass das ein Möchtegern Saftladen ist. Auf der Seite steht mehr als nur Schwachsinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community