Frage von Smokey245, 64

Hat jemand ne Idee wie ich Anime Schachfiguren bekomme?

Ein Freund von mir mag Monster Girls und ich mag Lolis da ist uns die Idee gekommen ein Schachspiel zu machen (oder schiffe versenken :-)) eben mit Lolis und Monster Girls . Mein Problem ist bloß wo bekomme ich solche Figuren her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 46

Da Ihr es selbst herstellen wollt, müsstet Ihr Euch einen 3D-Drucker organisieren.

Es gibt von einzelnen Serien übrigens bereits Schachspiele.

Das hier (von Card Captor Sakura) haben wir z.B. zuhause.

http://myfigurecollection.net/picture/10175&ref=item%3A3853

Antwort
von wolfgang1956, 12

Gehen die auch?

http://www.amazon.de/Small-Foot-Design-6084-Schach/dp/B00IAL9INQ/ref=sr_1_13?ie=...

Antwort
von LPlatino, 28

Du könntest es ein 3D-Drucker nehmen, aber bei Amazon gibt es auch viele u.a.: One Peace, Perona 4...