Frage von xxrobin09xx, 199

Hat jemand ne Idee was diese Werbung mit religiösen Inhalt ausdrücken kann oder soll?

Ich muss morgen eine Hausaufgabe mit dem Thema Religion in Werbung abgeben, allerdings finde ich nicht viel Werbung. Ich habe mir eine rausgesucht zu der ich alle Fragen auf dem Aufgabenblatt beantworten kann allerdings hab ich keine Ahnung was Religion hier eine Rolle spielt. Schonmal Danke im Voraus!

Antwort
von Dummie42, 81

Da werden die drei großen Weltreligionen verulkt. Die Sonnenbrillen von Diesel, sind so dunkel, dass Jude, Christ und Moslem quasi blind durch die Wüste tapsen, also nix mehr anrichten können. So steht es da auch im Text:

"A significant contribution to worldpeace"

"Ein bedeutender Beitrag zum Weltfrieden"


Antwort
von Thather, 122

Ein signifikanter Beitrag zum Weltfrieden.

Die Träger (Weltreligionen) der Brillen haben etwas, das Ihnen ein Gleiches Gefühl gibt, eine Ausrichtung auf ein Statussymbol: Die Sonnenbrille. Somit besteht kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Der signifikante Beitrag zum Weltfrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten