Hat jemand ne Idee für nen coolen youtube Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kommt es bei dem kanal vor allem auf den Inhalt an, aber dein Name sollte schon in irgendeiner weise zu deinem Kanal passen.

Wenn du mit deinem Kanal erfolg haben willst, solltest du dir sowieso erst mal gedanken über deine Zielgruppe, dein Channeldesign (Farbstil), etwas Abwechslung und Uploadtage machen, und später deine Abonennten informieren.
Was möchtest du überhaupt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flo ist doch gut. Es kommt nicht auf den Namen an sondern auf das was du reinstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flo1706!

ok nein, ernsthaft: FloZirkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missott
29.11.2015, 04:30

haha der ist lustig, aber den Günters sicher schon:D

0
Kommentar von missott
29.11.2015, 04:33

gibt es sicher*

0

Random Namen? Für Videos zu einem bestimmten Thema? Seriös? Spaßig? Oder wirklich nur "cool", denn cool ist absolut subjektiv und sobald es gewollt cool sein soll ist es nicht mehr cool, was einerseits Paradox ist, aber die Namensfindung im "coolen" Bereich echt schwierig macht :P

Flotinator

FLOrentiener

Flowrian

Flotington

FloskelFlo

Flokati

Floim

BeFlowt

Vll ist ja schon etwas dabei... Spiel einfach mit Buchstaben und Namen, da brauch man nicht mal viel Kreativität...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung