Frage von BlauerSitzsack, 24

Hat jemand 'ne Idee für einen Comic für mein Heft?

Heyho Com.

Ich mache ein Heft mit Comics, Witzen, Rätseln und so weiter. Das hat 28 Seiten und ich brauche noch einen 4 Seiten Comic. Aber nicht's zu komplexes, da ich nicht gut zeichnen kann, es muss also leicht umsetzbar sein. Der mit dem besten Vorschlag kriegt die HA und wir im Comic erwähnt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatsuto, 9

Ein Möchtegernverbrecher möchte irgendwo einbrechen und versucht, Fenster kaputt zu machen, rennt aber ständig weiter bei Fehlschlägen. Später sucht er nach einem offenem Fenster, doch die sind alle weiter oben, wo er hochklettern möchte, es aber nie schafft.
Als er es endlich schafft, in eine Wohnung zu gelangen, ist es seine eigene.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Perfekt.

Antwort
von DJjojo02, 16

Ich hab mal "versucht" ne verfolgungsjagd durch die Schule mit nem Lehrer zu malen.
Und dann sowas wie: Lehrer setzt Hausaufgaben ein.
Schüler geschockt. Es geht weiter durchs Treppenhaus. Superatacke! Lehrer rollt Treppe runter usw...