Frage von musikflorian, 33

Hat jemand ne idee ich habe mir eine neue webseite erstellt aber ich find kein begrüßungs text "Willkommen auf Technik-Florian" klingt auf dauer langweilig!?

Wie Oben steht suche ich einen begrüßungs text für meine neue webseite der begrüßungs text soll nicht so langweilig sein er soll mal was anderes sein damit es leichter fällt paar infos über meine seite und so

Seitenname: Technik-Florian ich mache design´s ,visitenkarten,logo´s ich mixe musik und zocke und mache tutorials und mache youtube und facebook und instagram...

ich danke euch im voraus da mir nix einfällt

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Würde da nichts schreiben, sondern ein Logo mit "Technik-Florian" erstellen und darunter die verschiedenen Tätigkeiten zum Weiterleiten zur passenden Seite. Achte auf korrekte Schreibweise, sonst verlieren die Kunden sofort das Interesse. 

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Willkommen auf der Webseite von Technik-Florian, der nicht nur Apostrophe falsch setzt, sondern auch statt der Apostrophe Akzentzeichen verwendet!


Kommentar von musikflorian ,

ist mal was anderes und lustig aber nicht so zu begrüßung geeignet hat jemand vielleicht auch du eine idee wo man dein text mit einsetzen kann 

Kommentar von robin300 ,

Oh mein Gott der hatt dich korriegiert (facepalm)

Antwort
von robin300, 33

Frag den DeutschLehrer :D

Kommentar von musikflorian ,

Ha Ha Danke für deine antwort [die kein schwein braucht]

Kommentar von DonkeyDerby ,

Nein, Schweine brauchen diesen Rat nicht, Du hingegen schon. Dein Deutschlehrer könnte Dir bei der Rechtschreibung helfen. Ein fehlerhafter Text auf einer Webseite verschreckt die Kunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten