Frage von Trollo14, 56

Hat jemand ne Anime empfehlung für mich?

Hey Leute :D Ich suche nen neuen Anime da ich zur Zeit wirklich nicht weiß was ich gucken soll. Mein favourite Anime ist seit über nem Jahr Golden Time und ich sehe generell sehr gerne Romance Animes. Ich möchte ausschließlich Anime empfohlen bekommen welche mehr als 20 Folgen haben, da sie mir sonst einfach zu kurz sind. Action Animes sind auch gerne gesehen aber ich bin eigentlich für alles zu begeistern. Am liebsten wäre mir aber immernoch nen Romance Anime wo das Paar schon vor der letzten Folge zusammen kommt und das Mädchen eher ein schüchterner Typ ist. So wie bei kimi ni Todoke :D Gesehen habe ich schon:

  • Kickers
  • One Piece
  • Sword Art Online
  • High School DxD
  • Nisekoi
  • Golden Time
  • Toradora!
  • Maid-sama
  • Akame ga Kill!
  • Guilty Crown
  • KissXsis
  • Accel World
  • Angel Beats
  • Sakurasou no Pet na kanojo
  • Bleach
  • Yahari Ore no Seishu Love Comedy wa Machigatteiru
  • Tokyo Ghoul
  • Mirai Nikki
  • Ao no Exorzist
  • Aldnoah.Zero
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Kimi ni Todoke
  • Noragami
  • Kings
  • Hanasaku Iroha
Antwort
von Keyla207, 7

Ich weiß zwar nicht ob er mehr als 20 Folgen hat, aber ein echt süßer Romance Anime ist lovely complex

kurze Review: Es geht um ein Mädchen, dass für japanische Verhältnisse sehr sehr groß ist und einen Jungen der im Gegensatz sehr klein ist. ( Beste Beschreibung;) Naja trotzdem echt ne nette Geschichte.

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 15

Hunter X Hunter (2011) ist ein seehhr guter Anime
Sehr empfehlenswert:)

Antwort
von Anime18, 32

Hallo,

Say I Love You ist ein gaaaaaaaaaanz toller Anime! Da ist das Mädchen am Anfang eine Außenseiterin und lernt durch ein Missverständnis den beliebtesten Jungen auf der Schule kennen! Du findest ihn noch mit diesen Namen: 

Suki-tte Ii na yo

Hoffe konnte helfen :D

MfG' Anime18

Antwort
von gobis, 9

Du  hast so viele Animes gesehen :D

Versuche es mal mit SAO

Kommentar von Trollo14 ,

Kenne ich auch schon xD

Antwort
von shisha2563, 31

Also wenn dir sowas wie Golden Time gefällt schau dir NANA an. aber nicht nur die erste Folge und mist sagen :).  Meiner Ansicht nach eine der besten Serien.

Kommentar von Trollo14 ,

weißt du zufällig ob das Aussehen des einen Mädchens bei NANA und der Name des Animes, ausschlag gebend waren für die gestaltung des Charakters nana bei Golden Time?

Kommentar von shisha2563 ,

Ja soweit ich weiß ist es eine Anspielung auf die Person sowie warscheinlich auf die beiden Bands die es auch in wirklichkeit gab.

die songs welche dann auch in der Serie NANA vorkommen sind von denen

Antwort
von Sakurami, 14

Log Horizon (48 folgen)

Kommentar von Trollo14 ,

hab ich schon gesehen, nur vergessen zu listen.

trotzdem Danke :)

Antwort
von Sakurami, 11

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort
von Moritz1453, 36

k-on. hat zwar nichts mit deiner beschreibung zu tun aber is was anderes mal. Oder watamote, da geht es zumindest um ein schüchternes mädchen...

Kommentar von Sakurami ,

Aber er sucht lange und dicke Anime's :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten